JugendJugend & FreizeitKinderSozialesVeranstaltungen

Kino-Tag der DJK-SG

KINO-Tag der DJK-SG im REGINA ST. INGBERT ein voller Erfolg

Der erste Kino-Tag der DJK Sportgemeinschaft am 26. März kam bei Groß und Klein sehr gut an. Mit einer Auswahl von zwei Filmen für jede Altersgruppe kam jeder auf seine Kosten. So war nicht nur für die „Kleinen“ mit dem Film die Schule der Magischen Tiere (FSK 0) etwas dabei, auch viele Eltern, Großeltern, Geschwister und Nicht-Vereinsmitglieder erfreuten sich an dem Filmangebot. Mit Black Panther: Wakanda Forever (FSK 12) war auch ein Film im Programm, von welchem höchstwahrscheinlich im kommenden Jahr die Fortsetzung erscheint. Mit insgesamt knapp 120 Teilnehmern waren die beiden vom Kino zur Verfügung gestellten Säle gut gefüllt, ganz zur Freude von Kinobesitzer Steffen, der das NEUE REGINA ST. INGBERT seit Ende letzten Jahres übernommen hat und damit einen wichtigen Baustein für die Infrastruktur der Mittelstadt erhalten hat.

Im Namen der DJK Sportgemeinschaft danken wir ihm an dieser Stelle nochmal rechtherzlich für seine zuvorkommende, liebevolle und hingebende Art und die unkomplizierte und unbürokratische Zusammenarbeit. Der Verein und auch die Kids freuen sich schon sehr darauf, dir bald (vielleicht in den Sommerferien ?) den nächsen Besuch abzustatten.