VereinVorstand

Liebe Mitglieder

.. auf Beschluss der Jahresmitgliederversammlung vom 01.03.2023 werden ab dem 01. April 2023 die Beiträge um jeweils 1€ pro Person und Monat erhöht. 

Nach nun  mehr 12 Jahren gelten ab 01. April folgende Beiträge:

bisher   5,00 Euro für Kinder – jetzt 6,00 Euro

bisher   6,50 Euro für Erwachsene – jetzt 7,50 Euro

bisher  15,00 Euro für Familien – jetzt 18,00 Euro

Die Lastschriften werden entsprechend angepasst,

Halbjährlichen und Jährlichen Zahlern werden die Differenzen entsprechend am 15.04.23 belastet.

Die Selbstzahler bitten wir, die Beträge ab dem nächsten Monat anzupassen.

Noch viel lieber wäre es uns, dass alle am automatischen quartalsmäßigen Sepa Einzug  teilnehmen würden. Gerade jetzt, haben wir mit den Ausnahmefällen das Problem, dass wir jedem einzeln Bescheid geben & kontrollieren müssen.

Das ist bei unserer Vereinsgröße von über 2000 Mitgliedern gar nicht so einfach smile und wir würden uns über jede Erleichterung freuen.

Sagen sie uns bitte kurz Bescheid, ob wir umstellen dürfen?

Viele Grüße & schöne Woche

eure Geschäftsstelle