Verein

Hinweis Festgottesdienst

Liebe Djk-SG’ler

Es haben einige von euch nachgefragt, ob es zum Jubiläum auch einen Festgottesdienst geben wird. Wir möchten euch kurz Bescheid sagen, dass wir diesen bereits zu Beginn des Jubiläumsjahres im Rahmen des DJK Diözesanverbandstages gefeiert haben. Der besondere Rahmen in der Kirche St. Josef mit Bischof Wiesemann, Chorklang Cäcilia und allen Ehrengästen aus Politik & Sport, sowie Vereinsvertretern und Fahnenträgern des DV Speyer waren ein festliches Ereignis für die beiden St. Ingberter DJK Jubiläumsvereine. Gemeinsam haben wir mit der DJK 1923 diesen Verbandstag organisiert, ausgerichtet und den Gottesdienst gestaltet. Einige von euch sind gekommen und schade, dass nicht alle mit dabei sein konnten.

Wir freuen uns aber umso mehr euch alle am Galaabend (02. Dezember) zu treffen! Habt ihr schon eine Eintrittskarte? Die Geschäftsstelle hilft euch gerne bei Fragen weiter.

Und hier könnt ihr zum Gottesdienst gerne nochmals reinschauen und nachlesen:

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-pfalz-kreis/djk-verbandstag-saarpfalz-waehlt-eine-neue-vorsitzende_aid-86559085

https://djksg1963.de/feiert-mit-uns-%E2%9C%9D%EF%B8%8F/

Bis bald und viele Grüße,

eure DJK SG