Veranstaltungen

DJK SG als lokale Gruppe in der Saarlandhalle

🤩

Gymmotion

Unter dem Motto „Higher Power“ gastiert diese Veranstaltung am Donnerstag, 30.11.2023, in der Saarlandhalle in Saarbrücken. In dieser atemberaubenden Show, in der Weltstars des Turnens und der Akrobatik ihr Können zeigen, heißt es in diesem Jahr für uns nicht nur zuschauen, sondern mit dabei sein.

Unser Verein wurde vom Saarländischen Turnerbund ausgewählt und tritt nun im Vorprogramm der Gymmotion auf.

Die Teilnehmenden aus vielen verschiedenen Gruppen und Abteilungen des Vereins dürfen mit ihrer Choreografie unter dem Motto „Generationenpower“ Showluft schnuppern und haben dabei das Motto ihres Auftritts wörtlich genommen.

Es werden an diesem Abend Mädchen, Jungen, Frauen und Männer unseres Vereins im Alter von 6 bis 81 Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen.

Im Jubiläumsjahr der DJK SG wird somit das vereinseigene Motto „Sportvielfalt seit 60 Jahren“ mehr als wörtlich genommen.

Wir wünschen euch ganz viel Nervenkitzel & unvergessene Minuten im Rampenlicht! 👍