Lauftreff

Jahresabschluss mit Glühwein bei den Läufern und Nordic Walkern

Am 17.12. und am 20.12.22 ließen die Nordic Walker und Läufer das Jahr 2022 mit einem Glas Glühwein gemütlich ausklingen. Sowohl die Nachmittags- als auch die Vormittagsgruppe stießen auf das bevorstehende Weihnachtsfest an mit Kuchen, Gebäck und guter Laune!

Rückblickend können wir feststellen, dass die Lauftrefftermine meist gut besucht waren. Auch in schwierigen „Corona“ -Zeiten war es möglich, in Kleingruppen durch den Wald zu laufen und manch einer war froh über die Bewegung, frische Luft, nette Begleitung und abwechslungsreichen Gespräche! Auch wenn die Gruppenstärke sich etwas reduziert hat, hoffen wir nun für das neue Jahr sehr auf Wiederbelebung, Neuzuwachs und frisches Engagement! Jeder, der die Bewegung an der frischen Luft liebt, ist herzlich willkommen!

Frohe Weihnachten und bleibt fit und gesund!

Nachmittagsgruppe Nordic Walker und Läufer
Vormittagsgruppe Nordic Walking