TermineVeranstaltungen

Wieder Turnschau bei der DJK SG

Hallo zusammen smile

Endlich ist es wieder soweit und unsere traditionsreiche Turnschau kann nach der langen Pause in diesem Jahr wieder starten.

Unsere gewohnte Ingobertushalle ist momentan noch geschlossen und keiner weiß wie es weitergeht.

Aber wir lassen uns nicht mehr aufhalten und haben dafür die Rohrbachhalle bereits als Ersatz reserviert. 

Gemeinsam stellen wir bestimmt wieder ein tolles Nachmittagsprogramm auf die Beine und können

den Zuschauern zeigen, dass wir ein Verein für die ganze Familie und mit vielen Sportangeboten sind.

Vom Elternkind bis Seniorensport,  Breiten- bis Leistungssport, Hallensport bis Outdoor ….

Gemeinsam bringen wir die Halle in Bewegung und knüpfen an die vielen Jahrzehnte dieser Vereinsveranstaltung wieder an. 

Weitere Infos folgen und hier erst einmal die Termine:

Samstag 14. Oktober Generalprobe

Sonntag  15. Oktober Turnschau

Seid dabei und notiert es gleich im Kalender.

Tschüss und bis bald,

eure Geschäftsstelle