Veranstaltungen

Ehrung von Mitgliederinnen

Der Verein hatte am Samstag, den 12.11.2022, Mitgliederinnen für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Insgesamt waren 39 Mitglieder/innen eingeladen, die 25 Jahre, 40 Jahre und unglaubliche 50 Jahre Mitgliedschaft in der DJK-Sportgemeinschaft vorzuweisen haben. Neben einer Urkunde und einem DJK Ansticker für alle Geehrten, bekamen die drei mit 50 Jahren Zugehörigkeit noch einen schönen Blumenstrauß.

Der Vorstand als Vertreter des Vereins gratuliert herzlich und wünscht allen noch viele gesunde Lebensjahre.

25 Jahre: Lisbeth Hegetschweiler 40 Jahre: Ursula Clohs und Heidi Schwalb und schließlich 50 Jahre: Anni Ochs, Klara Piro und Annette Zürn

Neben den zu Ehrenden fanden sich etliche Gäste ein, um die Veranstaltung zu einem anregenden Plaudern unter Freunden zu nutzen und sich an gemeinsame Erlebnisse zu erinnern. Ein Willkommenssekt und ein umfangreiches Buffet in der Gaststätte „Zur Donauschenke“ versüssten den Abend.