Trainings-Ausfall

❌️ Heute fällt das Training für die Gymnastinnen in der Albert-Weisgerber-Schule aus. 🍨 Viel Spaß beim Feiern und nochmals herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen beim Djk Bundessportfest!